Besuch uns auf Facebook

Ich kann euch sagen, die Saison hat begonnen. Besser gesagt, wir sind mittendrin.

"Narrhalla 2022-2023 - Alles glitzert-Alles funkelt!"

Eigentlich sollte es die 30. Saison sein, aber da uns ja, wie ihr wisst, die Pandemie getroffen hat, mussten wir die Jahre 2020-2021 und 2021-2022 absagen und unseren Karneval ruhen lassen.
Also zählen wir nun die 29.Saison und feiern ausgelassen mit euch unseren Karneval.
Als am 11.11. 11.11 Uhr endlich unser Schlachtruf "Bock-Arnscht Helau!" erschallen durfte, wusste jeder Arnschter bescheid, mit der Karnevalseröffnung durch das Prinzenpaares auf dem Arnschter Markplatz ging es wieder los und wie zuvor laden wir nun für die Saison 2022/2023 alle Gäste zu unseren Veranstaltungen ein.
Wir haben fleißig gebaut, gemalt und genäht; gesungen, getanzt und geredet - es wurde an den Büttenreden geschrieben, der Programmablauf geplant und alles organisiert,
damit Ihnen liebe Freunde des Arnschter Karnevals, jedem Einzelnen, egal ob Klein oder Groß, unsere 29. Saison nach der Wiedergründung vor 30 Jahren wieder zum Erlebnis werden kann.

Wir hoffen unser närrisches Treiben wird Sie wiederum begeistern können.
Hier geht es zu den Terminen.

Wir sind immer mit Spaß und Freude dabei, das kann jeder auf unseren Fotos sehen.
Wenn Sie schauen möchten, hier sind die Bilder der aktuellen Saison.

Und wenn Sie noch mehr sehen möchten,
schauen Sie , die vielen Bilder der letzten Jahre sprechen für sich.