Besuch uns auf Facebook

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir unseren Verein nur mit Mühe am Leben erhalten können. Es ist eine Zeit, die uns viel abverlangt und uns ständig vor neue Herausforderungen stellt.

Wenn man immer so könnte, wie man wollte...
Dann wäre es am 13.11.2021 mit der ersten Veranstaltung los gegangen.
Aufgrund der geltenden Regelungen ist es derzeit leider unmöglich, eine für uns und unser Pubplikum zufrieden stellende Veranstaltung zu organisieren.
Wir haben mit dem Bürgermeister Frank Spilling sowie mit der Stadthalle, Herrn Sebastian Rögner, versucht, ein Lösung zu finden.
Für den 13.11.2021 hat das leider nicht geklappt.
ABER: Wir sind mit euch am 11.11.2021 um 11.11 Uhr gemeinsam mit dem Arnstädter Prinzenpaar, dem AKC und dem Bürgermeister in die Saison 2021/2022 gestartet.
Die nebenstehenden Flyer haben euch im Vorfeld informiert.
Es war eine schöne Party, die das Narrenvolk erleben konnte.

Wir bitten um euer Verständnis und werden euch rechtzeitig informieren, wenn es etwas neues gibt.

Die weiteren geplanten Termine die neue Saison 2021/2022 seht ihr hier.
Tragt euch schon heute die Veranstaltungen in euren Terminplaner ein.
ACHTUNG! Wir planen Zusatztermine im Jahr 2022!
 


Der Karnevalsverein "Narrhalla" ist Mitglied im Landesverband Thüringer Karneval, weiterhin im Bund Deutscher Karneval sowie im Landessportbund Thüringen und im Kreissportbund Ilmkreis.


              Mit freundlicher Unterstützung