Besuch uns auf Facebook

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir unseren Verein nur mit Mühe am Leben erhalten können. Es ist eine Zeit, die uns viel abverlangt und uns ständig vor neue Herausforderungen stellt.

Mit eurer Liebe zum Verein, mit eurer Unterstützung und mit eurer Freundschaft wird es uns
auch weiterhin gelingen, diese Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen. 

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN dafür, dass ihr weitermacht mit uns, dass ihr für uns da seid und auch ohne gelebten Karneval in der letzten Saison den Enthusiasmus nicht verliert. 

Wir sagen ebenfalls Danke an die Stadt Arnstadt für die Unterstützung in vielen Bereichen unseres Vereinslebens. 

Wir verlieren niemals die Hoffnung, dass dieses Jahr ein gesundes, ein besseres Jahr für uns alle wird. Schauen wir gemeinsam nach vorn auf die nun kommende Zeit, auf die wir gespannt sind. Und natürlich auf die neue Saison der Karnevalisten, auf die wir uns freuen. 
Deshalb haben wir bereits die neue Saison 2021/2022 geplant.
Tragt euch schon heute die Veranstaltungen in euren Terminplaner ein.
Sobald es möglich ist, werden wir auch wieder mit dem Training in unserem Vereinshaus beginnen.

Packen wir es an. Gemeinsam!
Wir freuen uns bereits heute auf euch und eine gemeinsame Karnevalszeit.


Der Karnevalsverein "Narrhalla" ist Mitglied im Landesverband Thüringer Karneval, weiterhin im Bund Deutscher Karneval sowie im Landessportbund Thüringen und im Kreissportbund Ilmkreis.


              Mit freundlicher Unterstützung