Besuch uns auf Facebook

Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir unseren Verein nur mit Mühe am Leben erhalten können. Es ist eine Zeit, die uns viel abverlangt und uns ständig vor neue Herausforderungen stellt.

Gerade deshalb tut es uns unsagbar leid, auch die Saison 2021/2022 absagen zu müssen. Unser Vorstand hat lange mit dieser Entscheidung gerungen, Für und Wider abgewägt.
Wir hatten am 11.11.2021 ein klares Signal in Richtung Karneval gesetzt. An diesem Tag haben wir gezeigt, dass wir noch da sind. Dass wir bereit waren für eine karnevalistische Saison mit Spaß und Frohsinn und vielleicht einem Stück Normalität.

Aufgrund der gesetzlichen Regelungen und der hohen Inzidenzen haben wir uns jedoch entschlossen, keine weiteren Veranstaltungen durchzuführen. Gesundheit geht vor! Wir möchten richtig mit euch feiern. Deswegen: Bleibt alle gesund und munter, damit wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit euch auf dem Markt, in Arnstadts Straßen, in der Stadthalle, bei unseren befreundeten Vereinen und überhaupt überall rufen können: BOCK ARNSCHT HELAU!

Danke, dass ihr uns in dieser Zeit die Treue haltet!

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf den 11.11.2022


Der Karnevalsverein "Narrhalla" ist Mitglied im Landesverband Thüringer Karneval, weiterhin im Bund Deutscher Karneval sowie im Landessportbund Thüringen und im Kreissportbund Ilmkreis.


              Mit freundlicher Unterstützung