Besuch uns auf Facebook

Mit einem witzigen Rückblick haben wir am Faschingsdienstag die Saison 2019/2020 hinter uns gelassen. Am Aschermittwoch ist zwar alles vorbei, zumindest für ein paar Tage, aber wir möchten die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen.
Danke an unser süßes Prinzenpaar Lukas und Miley, die unseren Verein würdig vertreten haben und mit ihrem Charme alle Herzen im Sturm eroberten.
Herzlichen Dank an unsere Gäste, die unsere Veranstaltungen so zahlreich besucht und gemeinsam mit uns gefeiert haben.  Danke an alle Aktiven auf und hinter der Bühne. An die Tänzer, Trainer, die Betreuer. An die Redner, die Schreiber, die Ideenfinder. An die Bastler und Tüftler, an die Näherinnen.  Danke an die Muttis und Vatis, ohne die all das nicht möglich wäre. Danke an die Fotografen und die Filmer, an die Plakate-Kleber und das Zeitungsteam. Ein großes Dankeschön an unsere Hausband "Musi-Men Solarband", die uns schon viele Jahre begleitet und auch immer für unsere Extra-Wünsche da ist.
Danke an Ton- und Lichttechnik und an die Bühnencrew.  Danke an das Team der Stadthalle.  Und last but not least ein Danke! an unsere vielen Sponsoren, an die Stadtverwaltung Arnstadt und besonders an unseren Bürgermeister Frank Spilling für die Unterstützung des Arnschter Karnevals.    Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.    Bis bald!  Wir sehen uns!


Der Karnevalsverein "Narrhalla" ist Mitglied im Landesverband Thüringer Karneval, weiterhin im Bund Deutscher Karneval sowie im Landessportbund Thüringen und im Kreissportbund Ilmkreis.


Mit freundlicher Unterstützung