Besuch uns auf Facebook

Das Programm der Arnschter Narrhallesen  wurde schon immer und wird auch immer weiter durch kurze Ulknummern, die im Ernstfall auch mal etwas länger dauern können, aufgelockert.

Da erinnern wir gern an so denkwürdige Momente wie „Narrhallas Rotkäppchen“, „Bauer sucht Frau“ , „Auf der Herrentoilette“, „Monsteratte & Pavarosti“, „Die drei Tenöre“, „Narrhallas Schneewittchen“, „Ein bissel  Frieden“
oder den "Pflegenotstand", um nur einige zu nennen.

Schaut einfach rein bei uns, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, wie zum Beispiel in der letzten Saison Querbeet mit "Flower-Power-Hippie-Zeit" und im letzten Jahr waren wir gemeinsam im Kino.
 


alias Bobby Glitzer, alias Hausmeister Koslowski - ein unbeschreibliches Unikum auf unserer Bühne, eine verrückte Bereicherung des Programms und eine Strapaze für die Lachmuskeln - ehemals Mitglied des Vereins ist er auch heute noch des Öfteren als Gast bei Narrhalla zu erleben.