Besuch uns auf Facebook

Spaß und Freude am Karneval, das Versprechen möchten wir Ihnen, die Mitglieder der „Narrhalla“  Arnstadt, gern geben.

- Informieren und Erfreuen Sie sich auf den folgenden Seiten
- Besuchen Sie uns beim Karneval zu unseren Veranstaltungen im Saal oder beim Festumzug
  auf den Straßen der Stadt
- Melden Sie Ihr Kind in unserem Verein an oder werden Sie selbst Mitglied beim
  Karnevalsverein „Narrhalla“ e.V. Arnstadt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Der Karnevalsverein "Narrhalla" ist Mitglied im Landesverband Thüringer Karneval, weiterhin im Bund Deutscher Karneval sowie im Landessportbund Thüringen und im Kreissportbund Ilmkreis.

Die Mitglieder der „Narrhalla“ pflegen aktiv die Traditionen des Arnstädter Karneval.
Wir sind traditionell und zugleich modern, bei uns findet jeder über Tanz, Gesang und Bütt natürlich auch den entsprechenden Spaß und Ulk im Programm.

Wir bieten Kindern, beginnend im Kindergartenalter, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit der karnevalistischen Betätigung jeglicher Art. Hier findet jeder Spaß und das nicht nur zwischen dem berühmten 11.11. und dem Aschermittwoch, wir treffen uns das gesamte Jahr auf vereinsinternen Aktivitäten, auch außerhalb der Karnevalssaison.

Wir sind ein starker und vor allem aktiver Verein mit gegenwärtig mehr als 120 Mitgliedern und ca. 60 Kindern und Jugendlichen, die sich in unserem Verein engagieren. Das zeigt, wie hoch die Nachwuchsgewinnung bei uns "im Kurs steht" und neue Mitglieder sind ebenfalls immer Herzlich Willkommen.

Einen Narrhalla-Aufnahmeantrag finden Sie hier »» und für Minderjährige hier »»

Mit freundlicher Unterstützung