Besuch uns auf Facebook

Der Paartanz hat im Verein eine lange Tradition, ebenso wie in allen anderen Marschtanzbereichen konnten wir hier schon einige Erfolge erzielen.
So kamen sogar einige Thüringenmeister aus unseren Reihen und trugen zum Erfolg unseres Karnevalvereins bei.
Nachdem  Wiebke Kreienbrock und Kevin Schumann unser zahlreiches Publikum begeisterte, haben wir nach neuen Tänzern Ausschau gehalten und konnten aus unsren eigenen Reihen ein Tanzpaar ausbilden.

Als Tänzer konnten wir zuletzt, in der Karnevalssaison 2016/2017, Martin Schargitz mit seiner Tanzpartnerin Michelle Schrödter bewundern.
Michelle hatte im Jahr 2010 in der Jugendgarde ihren Einstieg bei der "Narrhalla".
Martin tanzte 12 Jahre bei uns, erlernte seine ersten Schritte im Jahr 2005 bei den Minis. Viele Gäste werden sich gut an ihn erinnern, tanzte er doch bereits im Jugendbereich mit Sophie König als Tanzpaar. Leider hat er seine Tanzstiefel bei "Narrhalla" an den Nagel gehängt.

Nun gibt es gut Nachrichten zu vermelden. Wir haben zwei Vereinsmitglieder gefunden, die mit dem Training als Tanzpaar begonnen haben.
Freuen wir uns gemeinsam auf Lara und Lukas.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen aktiven Tänzern für diesen Bereich.
Vielleicht ist ja ihr Sohn oder ihre Tochter die passende Wahl für uns.