Besuch uns auf Facebook

"Egal was kommt, egal was ist - der Arnschter Narr bleibt Optimist!"

Das ist das Motto der Narrhalla für die aktuelle Saison 2018/2019.

 

Wir haben es wieder einmal geschafft, haben Programmpunkte und Tänze erdacht, Musiken geschnitten, Büttenreden erarbeitet, die Bühne dekoriert und ganz nebenbei, also in ganz intensiver Arbeit unsere beleibte Karnevalszeitung erstellt.

 

Eines ist noch ganz wichtig: Unser Verein stellt in diesem Jahr das
Prinzenpaar der Stadt Arnstadt - Prinz Marcel I und Prinzessin Cathleen I.

 

Die Eröffnungsveranstaltung haben wir bereits vor vollem Haus, also in der Stadthalle, nit unseren Gästen gefeiert.

Nun liegt es an euch, macht uns die Freude und seid unsere Gäste.

Wir freuen uns auf euch.

Hier könnt ihr bereits die Bilder der 1.Veranstaltung betrachten.

Wer noch einmal in unsere Geschichte schauen möchte, der schaut am Besten einmal in unsere vielen Bildergalerien.
 

Natürlich sind die Fotos aus all den 26 Jahren davor zu empfehlen,
da geht es hier lang.


Ebenso laufen bereits die ersten Planungen für unseren Großen Festumzug im Jahr 2019.

 

Wir sind auf jede Art von Hilfe angewiesen!

 

Damit der Umzug auch in den nächsten Jahren als Tradition karnevalistischem Brauchtums in unserer Stadt ausgerichtet werden kann, führen wir unser 

Karnevals-Umzugs-Spendenkonto (siehe rechte Seite) weiter.

Auf dieses Konto können Sie ihre Spende ganz gezielt einzahlen.

Hier kann jeder noch einmal auf die Bilder von "Großen Arnschter Karnevalsumzug 2018" sehen.