Besuch uns auf Facebook

Wir sind wieder dabei!

Gemeinsam mit der "Interessengemeinschaft Zimmerstraße" gestalten wir ein abwechslungsreiches und interressantes Programm, das keine Wünsche offen lässt!

Programm ist viel - aber nicht alles!  Deshalb gibt es in der gesamten Zimmerstraße und natürlich im "Narrhalla-Biergarten" an der Ecke Schloßstraße/Zimmerstraße ordentlich Gaumenfreuden.

Unser Bier- & Getränkewagen ist das gesamte Stadtfest geöffnet und gleich daneben befindet sich Narrhallas Gulasch-Kanone,
an der es Freitag und Samstag wieder unsere beliebten Suppen geben wird. Für alle die uns noch nicht kennen: Erbsensuppe, Gulaschsuppe & Soljanka.

Am Sonntag wird aus der Feldküche "Narrhallas Festküche" und wir werden wieder die begehrte Roulade mit Thüringer Klößen und Rotkohl anbieten.
Übrigens die Essenmarken gibt es wieder ab Freitagabend im Vorverkauf.

Gleich im Anschluss, ca. 14.00 Uhr eröffnet an gleicher Stelle unser
Kaffee & Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf euch alle!