Besuch uns auf Facebook

Die treuen musikalischen Begleiter 2019/2020

Wir freuen uns, dass wir hier unsere Hausband "Musi-Men" vorstellen können.

 

Mit der Band verbindet uns ein langjähriges, freundschaftliches Verhältnis. Im Jahr 2015 hat die Band bei uns ein närrisches - ihr elfjähriges - Jubiläum gefeiert, sie begleitet uns in der Saison 2019/2020 nun schon zum 16. Mal durch den Karneval.

 

Wir freuen uns auf folgende Veranstaltungen mit euch:

 

16.11.2019 - 1. Festsitzung
18.01.2020 - 2. Festsitzunga
01.02.2020 - 26. Gemeinsame Prunksitzung


"DJ Gert" - Gert Falke begleitet uns seit Ewigkeiten mit seiner Technik und als Diskjockey durch den Karneval.

 

Kein Karnevalsumzug mit anschließender Party fand ohne Gert statt. In jedem zweiten Jahr, wenn die "Narrhalla" das Prinzenpaar der Stadt Arnstadt stellt,also genau am 11.11. pünktlich 11:11 Uhr ertönt unser Schlachtruf aus seinen Lautsprecherboxen. Zum Weiberfasching ist er mit seiner Disko bereits Kult.

 

Gert ist in dieser Saison DJ bei folgenden Veranstaltungen:

 

20.02.2020 - Weiberfasching
22.02.2020 - Narrhallas MEGA-Party
                      (im Wechsel mit der Band im Saal)

25.02.2020 - Faschingsdienstag mit Beerdigung



Auch in dieser Saison ist es uns gelungen für "Narrhallas MEGA-Party" in der Stadtbrauerei eine der besten Bands der Welt zu engagieren, nach erfolgreichen MEGA-Veranstaltungen in London stehen sie wieder einmal auf unserer Bühne.

Wir sprechen hier von "Biba & die Butzemänner"  und den größten Hits und der coolsten Party aller Zeiten..
Die Profi-Musiker von garantieren uns, dass alle jungen und älteren Narren, ja eigentlich alle Karnevalsbegeisterten, am 22.02.20120 im Saal der Stadthalle zu 100% live gespielter Musik so richtig abfeiern können.

 

 


Kinderfasching bei "Narrhalla" ohne die "Spiele- und Tanzparty" das wäre überhaupt nicht mehr möglich.

 

Zwischen den Darbietungen der "Narrhalla-Kinder" werden die kleinen Gäste im Saal vom Allerfeinsten von unserem DJ und den Mädchen und Frauen unseres Vereins unterhalten und beschäftigt, während die Eltern im Hintergrund dem lustigen Treiben zuschauen können.

Also der "DJ Matze" hat den Termin schon in seinem Terminkalender.

Den 02.02.2020 sollte sich jede Mutti schon für ihr Kind in den Kalender schreiben.