Besuch uns auf Facebook

Das Motto für unsere 26. Saison ist ausgewählt.

Die Kappen sind abgelegt, die Orden gut verpackt,doch wer denkt wir ruhen, der irrt.

 

Die "Narrhalla" feierte Geburtstag. Am 24.06.2017 konnten wir unseren 25. Geburtstag seit der Wiedergründung begehen und deshalb prägt auch die 25 unser Motto für die neue Saison, hat doch so mancher Narr so etwas wie "Silberhochzeit" mit dem Verein.

 

"Narrhalla lädt zur Narrenschau - 25 Jahre - Bock Arnscht Helau!"


Doch die letzte Saison ist noch nicht vergessen, viele gute Erinnerungen bleiben, nicht nur bei uns Aktiven der "Narrhalla", nein sicher auch bei unseren Freunden und Gästen und nicht zuletzt unser Prinzenpaar der vergangenen Saison,

Prinz Sebastian I. und Prinzessin Stefanie, wird wohl lange Zeit an die schönen närrischen Stunden zurück denken.
Wer noch einmal zurückblicken möchte, dem sind unsere Bilder der Saison zu empfehlen.

 

 

Ebenso laufen bereits die ersten Planungen für unseren Großen Festumzug im Jahr 2018.

 

Wir sind auf jede Art von Hilfe angewiesen!

 

Damit der Umzug auch in den nächsten Jahren als Tradition karnevalistischem Brauchtums in unserer Stadt ausgerichtet werden kann haben wir uns entschlossen ein

Karnevals-Umzugs-Spendenkonto (siehe rechte Seite) einzurichten.

Auf dieses Konto können Sie ihre Spende ganz gezielt einzahlen.

Hier kann jeder noch einmal auf die Bilder von "Großen Arnschter Karnevalsumzug 2017" sehen.