Besuch uns auf Facebook

Am 11.11. 11.11 Uhr war es endlich soweit.

Die Smokings und Kappen der Ritterschaft konnten herbei geholt werden, die Ehrenorden und Saisonorden konnten angebracht werdent, die Karnevalszeitung konnte pünktlich verteilt werden und am Abend konnte endlich all die einstudierten Programmpunkte und die Tänze auf die Bühne gebracht und unserem zahlreichen Gästen im Saal, wir waren ausverkauft, präsentiert werden.
Wir Narren waren aufgeregt, wie in jedem Jahr, wenn es endlich wieder los geht.

 

Hier geht es zu den ersten Bildern der Saison.

 

Die "Narrhalla" feierte Geburtstag. Am 24.06.2017 konnten wir unseren 25. Geburtstag seit der Wiedergründung begehen und deshalb prägt auch die 25 unser Motto für die neue Saison, hat doch so mancher Narr so etwas wie "Silberhochzeit" mit dem Verein.

 

"Narrhalla lädt zur Narrenschau - 25 Jahre - Bock Arnscht Helau!"

 

 


Ebenso laufen bereits die ersten Planungen für unseren Großen Festumzug im Jahr 2018.

 

Wir sind auf jede Art von Hilfe angewiesen!

 

Damit der Umzug auch in den nächsten Jahren als Tradition karnevalistischem Brauchtums in unserer Stadt ausgerichtet werden kann haben wir uns entschlossen ein

Karnevals-Umzugs-Spendenkonto (siehe rechte Seite) einzurichten.

Auf dieses Konto können Sie ihre Spende ganz gezielt einzahlen.

Hier kann jeder noch einmal auf die Bilder von "Großen Arnschter Karnevalsumzug 2017" sehen.